top of page

Wenn aus Fremden ein Team wird...

Heute geht es zwar um Menschen, aber im weiteren Sinne können wir es auf unsere Pferde beziehen.

In mir regte sich vor einiger Zeit eine Idee. Diese Idee wuchs in meinem Kopf und sollte einem guten Zweck dienen.

Ich sprach mit meiner Freundin, die begeistert war von der Idee. Nun fehlte eine Örtlichkeit. Ich sprach mit einem Stallbesitzer. Auch dieser war begeistert und wollte sofort mit seiner Geschäftsführerin sprechen.

So trafen sich 5 Menschen, die sich nur zum Teil kannten, manche hatten sich noch nie gesehen.

Aber es gibt ja genug andere Menschen, die einen kennen und schon einmal vorwarnen.

"Das geht mit dem Menschen niemals!"

"Pass auf, der Mensch nimmt dir die Butter vom Brot!"

Und so saßen wir dort gemeinsam, mit einer Idee die wir gemeinsam umsetzen wollten.

Und es kam wie es kommen musste.....ein toller Abend, mit unglaublich vielen Angeboten und Möglichkeiten, die sich eröffneten.

Ein Team war geboren, welches nun gemeinsam für die Sache arbeiten.

Und so sollte es auch mit unseren Pferden sein.

Welche Angebote machen die Pferde uns? Welche Möglichkeiten habe ich mit meinem Pferd? Welche Idee hat mein Pferd. Wenn wir diese Fragen immer mal wieder stellen werden wir zu einem Team, in dem wir gleichberechtigt sind.

Fragt nach und hört zu!


Empfohlene Einträge
Kom later terug
Gepubliceerde posts zullen hier worden weergegeven.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Er zijn nog geen tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page